Folge 15 (Teil 1): Geschichten vom Scheitern, sowie Hörerkommentarbesprechung

Folge 15 (Teil 1): Geschichten vom Scheitern, sowie Hörerkommentarbesprechung

Wir arbeiten die von euch zugesandten Sprachkommentare auf, die sich über 2 Folgen angesammelt haben und erzählen ein paar Anekdoten vom Scheitern auf zwei und vier Rädern. Auf Grund der Länge ist diese Folge in zwei Teile gesplittet und wir verzichten heute darauf zu erzählen, was uns bewegt hat – es lohnt sich trotzdem beide Teile anzuhören!

Hörerkommentarbesprechung

Wir starten mit dem Diskutieren eurer Sprachkommentare. Denn es kamen einige zusammen, was dem Umstand geschuldet war, dass wir bereits neue Folgen aufgenommen haben, bevor wir öffentlich gemacht haben, dass ihr uns Sprachkommentare senden könnt.

Deshalb haben wir in dieser Folge ein bisschen was aufgearbeitet und sprechen über eure Fragen und Kommentare zu 125ern, der Damon Hypersport, Rekuperationsleistung in E-Autos, Textikombis, Motorrad-Reifenfreigaben für andere Dimensionen und gehen selbstverständlich auch auf eure Kritik ein.

Links

Eure Kommentare per Sprachnachricht

Nummer: +49 2694 3190211

Worauf ihr für eure Sprachkommentare achten solltet

Damit wir eure Kommentare im Podcast berücksichtigen und einspielen könnt, wäre es super, wenn sie nicht zu ausschweifend lang sind, unter 2-3 Minuten wäre vermutlich super – wir müssen ja selbst noch Erfahrungen damit sammeln.

Versucht in einer eher ruhigen Umgebung zu sprechen, wenn’s aber im Auto ist, dann ist’s auch okay, dafür ist diese Idee ja schließlich gedacht.

Nennt zur Einleitung vielleicht kurz euren Namen, “Hallo hier ist der Kommi-Mann, …”. Darf natürlich auch ein Spitzname sein, völlig egal.

Mit dem Einsenden eines Sprachkommentars stimmt ihr auch ausdrücklich der Veröffentlichung zu!

Eure Nummer behandeln wir natürlich vertraulich und wird in keiner Form durch uns gespeichert, weiterverarbeitet oder weiterverwendet.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Kommentar verfassen