Folge 30: Alles außer Autos … und Motorräder

Folge 30: Alles außer Autos … und Motorräder

Wer sind wir eigentlich abseits von Autos und Motorrädern? Zur 30. Folge sprechen wir mal ein wenig über uns.

Hauptthema: Alles außer Autos … und Motorräder

Was machen wir eigentlich, wenn wir nicht gerade auf dem Motorrad oder im Auto sitzen? Zu unserer Jubiläumsfolge 20 (runde Zahl) wollten wir ursprünglich etwas mehr über uns Preis geben, waren mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden. Das holen wir nun mit der 30. Folge nach und sprechen über andere Dinge, die uns wichtig sind. Über Reisen, das Fotografieren, das Bergsteigen, Fechten und mehr.

Wer reine Mobilitätsthemen erwartet, darf diese Folge gerne überspringen. Wer uns näher kennenlernen möchte, ist herzlich zum Zuhören eingeladen!

Eure Kommentare per WhatsApp-Sprachnachricht

Ihr könnt Kommentare auch per Sprachnachricht auf unserem “Anrufbeantworter” hinterlassen:

Worauf ihr für eure Sprachkommentare achten solltet

Ein paar Tipps für eure Nachrichten:

  • Kurz und knackig (1-3 Minuten).
  • Achtet auf eine ruhige Umgebung.
  • Beginnt gern damit, wer ihr seid (“Hey, ich bin der/die …”).

Mit dem Einsenden eines Sprachkommentars stimmt ihr auch ausdrücklich der Veröffentlichung zu!

Eure Nummer behandeln wir natürlich vertraulich und wird in keiner Form durch uns gespeichert, weiterverarbeitet oder weiterverwendet.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

3 Gedanken zu „Folge 30: Alles außer Autos … und Motorräder

  1. Hallo Clemens, hallo Sebastian,

    ich hab gestern die Jubiläumsepisode gehört – Vielen Dank dafür !! Wie alle Episoden sehr gut ‘gemacht’, kurzweilig und informativ. Der Blick über den ‘mobilen Tellerrand’ hinaus auf Sport, Wandern, Photographie, Fechten und die kritische Betrachtung unsere Mediennutzung hat mir super gut gefallen.

    Weiter so !

Kommentar verfassen