Folge 43: Zweirad-Highlights 2023, Caffeine & Machine und Jeep Wrangler 4xe

Folge 43: Zweirad-Highlights 2023, Caffeine & Machine und Jeep Wrangler 4xe

Wir sind zurück aus unser ungewollt langen Pause und sprechen über unsere zweirädrigen Highlights für das Jahr 2023: Elektrisch, sportlich, touristisch oder langweilig – wir haben sie alle. Außerdem ein paar Worte zur Zweiradsicherheit, Clemens fuhr mit dem Wrangler 4xe ins Gelände und Sebastian erinnert sich an einen Ort in England, an dem der “Cult of Machine” zelebriert wird.

Hauptthema: Unsere Zweirad-Highlights 2023

Hupe Folge 43: Motorrad-Highlights 2023

Unser letzter Jahresausblick war etwas spät dran, dieses Mal legen wir deutlich früher los. Im Schnitt liegen wir also genau richtig. Doch auch, wenn jetzt noch nicht alles gezeigt wurde, was nächstes Jahr den Zweiradmarkt bewegt, legen wir uns fest, die Highlights bereits zu kennen.

Sebastian und das Caffeine & Machine

Während einer Produktion in England für die MO (zu lesen in Heft 02/2023), pilgerten wir ins County Warwickshire am Rande der Cotswolds. Dort liegt ein Ort, an dem der “Cult of Machine”, die Leidenschaft und der Kult für alles, was fährt, zelebriert wird.

Clemens fuhr Jeep Wrangler 4xe

Clemens fuhr mit dem Plug-in-Wrangler 4xe in den Offroadpark und freute sich über das lautlose Spielen im Dreck.

Eure Kommentare per WhatsApp-Sprachnachricht

Ihr könnt Kommentare auch per Sprachnachricht auf unserem “Anrufbeantworter” hinterlassen:

Worauf ihr für eure Sprachkommentare achten solltet

Ein paar Tipps für eure Nachrichten:

  • Kurz und knackig (1-3 Minuten).
  • Achtet auf eine ruhige Umgebung.
  • Beginnt gern damit, wer ihr seid (“Hey, ich bin der/die …”).

Mit dem Einsenden eines Sprachkommentars stimmt ihr auch ausdrücklich der Veröffentlichung zu!

Eure Nummer behandeln wir natürlich vertraulich und wird in keiner Form durch uns gespeichert, weiterverarbeitet oder weiterverwendet.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentar verfassen